Metatrons Würfel - Innere Ruhe und Ausgeglichenheit

Metatrons Würfel - Innere Ruhe und Ausgeglichenheit

Kennst Du schon Metatrons Würfel? Er setzt sich aus allen platonischen Grundformen zusammen. Ist der Schlüssel zur heiligen Geometrie. Häufig wird Metatrons Würfel als Schöpfungsinstrument und Meditationshilfe eingesetzt. Er kann innere Ruhe und Ausgeglichenheit verstärken.

Gerade in der heutigen Zeit können innere Ruhe und Ausgeglichenheit uns Rückhalt im Alltag geben. Darum haben wir eine Sonderaktion mit dem Wandbild "Metatrons Würfel" gestartet - wie immer als Scherenschnitt in Kleinstauflage. Schaut doch einfach mal in unserem Shop vorbei. Und holt Euch die Symbolkraft von Metatrons Würfels in Euer Zuhause und in Euer Leben.

 

Übrigen: Als Schmuckanhänger wird Metatrons Würfel eine Schutzwirkung vor Kräften, welche die innere Balance stören, nachgesagt.