Mein aktuelles Lichtsymbol gestalten

Eine wunderbare Art und Weise, Dein aktuelles Lichtsymbol in Deinen Alltag zu tragen, ist, es selbst zu gestalten. Durch das eigene Kreieren stehst Du in direkter Wechselwirkung mit Deinem Symbol. So kannst Du den Charakter des Symbols noch besser erspüren und aufnehmen.

 

Für die Gestaltung gibt es natürlich viele Varianten. Eine sehr schöne Möglichkeit das aktuelle Symbol schnell und kreativ zum Ausdruck zu bringen, ist eine Wandtafel. Du kannst die gestaltete Wandtafel irgendwo an einen gut sichtbaren Ort hängen - an die Wand oder den Türgriff oder den Garderobenhaken. Oder Du stellst die Tafel einfach an Deinen persönlichen magischen Ort oder Altar.

 

Die Wandtafel gibt es jetzt hier bei Stilotte. Wir wünschen viel Spaß beim Lichtsymbolgestalten!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Montag, 25 April 2016 08:41)

    Total super! Ich schaffe es zwar nicht, jeden Tag mein Tagessymbol zu malen - aber eine abwechslungsreiche Raumdeko, die Kraft und Freude bringt. Vielen Dank!