Mein Schutz vor dem Herbstwind

Der Geborgenheitsschal mit dem Schutzsymbol Pentagramm

Kissenhülle Blume des Lebens

In der kalten Jahreszeit beginnen wir damit, die erste Daunenjacke wieder aus dem Schrank zu holen. Der eine oder andere schmückt seinen Kopf mit einer Mütze oder einem Hut. Ein Schaltuch (denn ganz kalt ist es ja noch nicht) wird um den Hals geschlungen. So schützen wir uns vor kalten Temperaturen. Doch mit den Herbstwinden beginnt auch die Zeit des energetischen Wandels. Und ist es nicht auch schön und sinnvoll, sich in dieser dynamischen Jahreszeit energetisch zu schützen? Diesen Gedanken haben wir von Stilotte aufgegriffen. Neu in unserem Sortiment gibt es jetzt den Geborgenheitsschal mit dem Lichtsymbol Pentagramm. Sanft umspielt der Schal unseren Hals. Dezent und zurückhaltend zeichnet sich das gestickte Pentagramm hellgrün auf dem dunkelgrünen Seidenschal ab und vermittelt Schutz und Geborgenheit.

 

Den Geborgenheitschal "Pentagramm" gibt es jetzt hier exklusiv für unsere Kunden bei Stilotte zu bestellen.