· 

Holler Boller Biosack - jeder will ihn huckepack

STILOTTE Präsentkorb
Weihnachtspräsentkorb aus dem STILOTTE®

 

Die Coronazeiten sind besondere Zeiten. Die Werte ändern sich. Gesundheit und die Nähe zu Menschen, die uns ernsthaft etwas bedeuten, gewinnen an Bedeutung. Es zeigt sich, wem man wirklich nahesteht und wer den anderen eher zum näheren Bekanntenkreis zählt. Spätestens dann, wenn man Weihnachten nur noch mit einem begrenzten Personenkreis feiern darf. Und wenn die Silvesterfeier nur in einer auserwählten Gruppe von Freunden begangen werden kann.
Und dann zählt vor allem eins: jeder möchte gesund bleiben. Zum einen für sich selbst. Aber auch, um niemanden aus seinem Umfeld zu gefährden.
Was aber bringt uns gute Gesundheit? Drei Dinge: Bewegung, Seelenheil und eine gute und gesunde Ernährung. Frei nach dem Motto „Du bist, was du isst.“ Gesundes Essen – am Besten in gute Bioqualität – bringt ein gesundes Leben.
Und neben dem reinen Lebensmittel rücken auf einmal ganz andere Aspekte in den Vordergrund. In den In den Medien liest man, dass beispielsweise Zitrusfrüchte und Avocados, die normalerweise bei Passagierflügen „mitreisen“, bei abnehmenden Flugzahlen nicht mehr selbstverständlich zu uns gelangen. Die globalen Zulieferketten werden uns in Zeiten von Reiserestriktionen und möglichen Grenzschließungen bewusster und klarer. Ein neuer Fokus auf regionale, nachhaltige Lebensmittel, die dann auch vor Ort verfügbar sind, entsteht.
Warum also nicht all diese Aspekte unter dem Weihnachtsbaum zusammenbringen?

 

Holler Boller Biosack – schenken sie Gesundheit und ein neues, nachhaltiges Lebensgefühl: mit leckeren Biolebensmittel und ausgewählten Accessoires.
All das gibt es zu fairen Preisen im STILOTTE – für die Eiligen auch schon als fertigen Präsentkorb.


Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit!